Kein Messicenter in gc.com?

! Bitte schreibt mir Emails, keine Messages vom Massager GC ! – Use the E-Mail don’t use the Message Center!:

Grund:
Email lese ich gewöhnlich täglich, soweit ich kann, Messages vom Massager von GC lese ich nie! Massages des Massager aus GC System werden ignoriert, versteckt und geblockt! – Email bitte nur mit Rückantwortmöglichkeit, Häkchen  bei “I want to send my email address along with this message.”! (zweiter Link im Profil unter Kontaktmöglichkeit in gc.com)

Noch was:
Leider kann aus Spam Gründen GC.com nicht direkt Bilder oder Daten versenden, bitte um Verständnis, dass nur der Mail Weg zu mir offen steht für euch, wenn ihr einfach meine Rückantwort wartet, so dass ihr dann ein Bild senden könnt.


Warum nutze ich den Messager Center nicht in Geocaching.com und nur E-Mail
Hier die Gründe…:

Erstmal klarzustellen, ich nutze erfolgreich E-Mail, da der Kontakt seit 2009 schon bestand und besser ist, da man Nachrichten Filtern kann und sie besser bearbeiten kann. Man kann mehr Zeichen setzen und ausgiebig Antworten, sowie einige Daten mehr zu versenden als nur Bilder.
Durch den Massenkontakt ist es besser, da ich dies besser verarbeiten kann, genauso wie ähnlich der/die Reviwer, da ich Caches habe wie Wherigo und co besitze, ist dies vom Vorteil.
Der Datenschutz ist in der Mail von Vorteil, der besser gehandhabt ist in dem Messager bei gc.com, löschen alter Nachrichten ist nicht möglich in gc.com.
Hinzu kommt das es nur Unterwegs mit der App geht, mit dem MessiCenter in GC.com, da ich dies nicht benutze und Unterwegs anderweitige Tools nutze für E-Mail Kontakt, entfällt dies Thema mit Massager Center in GC komplett.
Mail ist besser da, es alt bewährt ist und man mehr schreiben kann und senden kann, sowie auch Filtern kann nach Themen und Messasager grundsätzlich gibt es genug, wie Sand am Meer, auch gehört Skype und co dazu, warum muss das Rad den nicht noch mal von vorne neu Erfinden bei Groundspeak?

Groundspeak wartet am System nur, wenn was passiert, sonst nicht, besonders beim Messager, was grndsätzlich nicht so gut ist.
Ich möchte zu dem nicht aufschwatzen Zwingen lassen, welchen Messager ich nutze.
Wer den Messager nutz, muss zwingend die App nutzen von Groundspeak, die nutze ich nicht, da ich ene alternative C:geo unterwegs nutze, zumal E-Mail besser ist bei komplexem Problem anzusprechen, da ich selber als Owner weiß bei Massen besser zu antworten so per E-Mail Ausführlich so ist.

Messager ist unpersönlich und Spamt unnötig, unter andrem die Bedienung ist  unhandlich – einfache schlecht und unnötige Erfindung von Groundspeak.
E-Mail war ja schon lange und wird dies auch bleiben! – Ist halt persönlicher etwas und man kann mehr Antworten und das mit dem Unterwegs sehe ich kein Problem in heutiger Zeit für Smartphone, da Mail – Client ja die Abhilfe schaffen und jeder auch auf seinen Smartfone mit nehmen kann einen Mailclenten .

Zumal achte ich auf den Messager nicht, da ich geocaching über die Mail mache ist die bessere Lösug, da kann man in Ruhe Antworten kan, wenn es angebracht ist!

Wenn es nach allen ginge kann der Messages vom  System abschalten lassen, da es auch Rewier selber haben so was, für viele Anfragen und Schutz gegen Spam besser so ist.

Die Schaltfläche ist mit E-Mail selber zu verwechseln ähnlich und dies ist ein Nachteil, da einige denken, es geht E-Mail weiter, ist es aber nicht!
Nachrichten können zwar per Mail vom Messager versandt werden, werden aber chaotisch bei Antwort gesendet und Empfang, daher unbrauchbar!

Zumal sehe ich Messi nur negativ, als es was bringt was, besonders für Nutzer die den Messasager nicht abschalten können und besonders für Cacheowner, man wird halt nicht danach gefragt, ob man diesen Dienst haben möchte oder nicht!
In Deutschland würde so was rechtlich getrennt und Dienste separat genutzt, auch abschalten zu können, Typisch Amies, die sich nicht um Datentschutzund Support kümmern.
E-Mail ist die beste Form seit Jahrhunderten was loszuwerden, da kann mir ein Messasager nichts vormachen und man kann die E-Mail speichern, wenn was ist als Nachweis. Dazu brauche ich keine unsicheren Server wie Groundspeak mit den Messasger die Arbeiten für uns!